PROMINENTE OSTERHASERL UND EIN GEBURTSTAGSKIND

Auf die Eier, fertig, los! Wie unsere heimischen Lieblingspromis heuer Ostern verbringen, hat "Heute"  in Erfahrung gebracht.

Von wegen Ostern ist nur ein Fest für die Kleinen. Auch die Promis stehen schon in den Startlöchern für die bunte Ostereiersuche. Für Alina Zellhofer ist es heuer ein ganz besonderer Ostersonntag, weil es gleich zwei Gründe zu feiern gibt und ESC-Hoffnung Kaleen wird in Italien ihren Song "We Will Rave" vorstellen.

Die Oberösterreicherin musste das Osterfest heuer kurzerhand verlegen, da sie am Karsamstag auf der ersten Pre-Party des Song-Contests in Mailand feiern darf. Doch, mit dem Arbeiten zu Ostern ist sie heuer nicht alleine. Roxanne Rapp etwa dreht für einen neuen Film im Norden Englands. "Wir verstecken aber Schokolade am Set und suchen in den Drehpausen."

Auch Martina Reuter ist im fleißigen TV-Einsatz, während es dann noch die Promis gibt, die ihre Koffer gepackt haben und ein bisschen die Seele baumeln lassen. Star-Astrologin Gerda Rogers und Clemens Trischler zum Beispiel. Die beiden urlauben auf Zypern und tanken Sonne für die kommenden Arbeitswochen. 

Auch Werbegesicht Chiara Pisati verbringt Ostern heuer zum ersten Mal nicht mit ihrer Familie, sondern im fernen Mexiko. "Ich bin als zuerst in Mexiko bei einer Hochzeit und dann fliege ich nochmal nach Las Vegas für die Cinemacon", verrät sie im Talk mit "Heute".

Mit der Familie wird im Hause Cencig gefeiert. "Ich verbringe Ostern, wie immer in meinem Haus in Kärnten. Da trifft sich die Großfamilie. Es gibt ein reichhaltiges Osterbuffet und Nesterl für alle. Auch für die Erwachsenen. Die werden dann versteckt und gesucht, es ist ein großes Hallo, alle haben Spaß und freuen sich über ihre kleinen Geschenke", so Julia Cencig.

Auch Schauspiel-Kollege Michael Steinocher verbringt den Tag mit seinen Liebsten: "Zu Ostern trifft sich bei meiner Mutter die ganze Familie zum gemütlichen Osterbrunch und schaue meinen Nichten und Neffen beim begeisterten Eier suchen zu."

Und dann gibt es noch Sportmoderatorin Alina Zellhofer, die gleich doppelten Grund zum Feiern hat. Sie feiert am Ostersonntag Geburtstag. "Osterbrunch und Geburtstagstorte mit der Family und Freunden stehen auf dem Programm."

2024-03-29T07:17:30Z dg43tfdfdgfd