ORF-LADY REUTER: FASHIONSHOW MIT IHREN BESTEN LOOKS

Sie ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits – ORF-Styling-Lady Martina Reuter. Nun schickt sie die besten Looks auf den Laufsteg.

Ihre Auftritte sind für viele TV-Zuseher das absolute Highlight der Woche. Jeden Mittwoch präsentiert Fashion-Expertin Martina Reuter (44) die neuesten Trends in "Guten Morgen Österreich".

Doch, nicht nur die neusten It-Pieces locken die ORF-Fans vor die Bildschirme - auch die Looks von Reuter selbst lässt das Publikum Woche für Woche Freudensprünge machen. 

Egal ob als Christbaum zu Weihnachten, im schrillen Discokugel-Outfit oder jetzt als Schoko-Häschen – Reuter verblüfft immer wieder aufs Neue. Alle Outfits entspringen ihrer Fantasie und sind selbstverständlich auch selbst geschneidert, worauf die Purkersdorferin zurecht stolz ist. 

Jedes Stück trägt sie genau einmal in der Sendung und das war es dann auch schon. Viel zu schade, für all den Aufwand und all die Liebe, die in jedem einzelnen Teil steckt. Bei der "Vienna Convention" im Wiener Filmquartier bekommen nun die Kleider einen zweiten großen Auftritt. 

"Am 6. April um 17 Uhr wird es eine große Fashionshow dort geben. Der Eintritt ist frei", macht Reuter Werbung für das Spektakel. "Alle meine Looks, insgesamt 80 (!!!) werden da gezeigt. Außerdem wird die Mode von Promi-Models präsentiert", freut sie sich auf den ganz besonderen Nachmittag.

2024-03-28T10:30:30Z dg43tfdfdgfd