WAS IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE EIGENSCHAFT DEINES TIERKREISZEICHENS?

Gefühle haben wir alle, klar. Manchmal zeigen wir sie, manchmal auch nicht. Doch nicht alle Gefühle treffen uns tief ins Herz. Jede*r von uns hat eine ganz bestimmte Emotion, die wir am meisten fühlen. An deinem Sternzeichen erkennst du, welche Emotion du am stärksten fühlst.

Tierkreiszeichen Fische (20. Februar – 20. März)

Stärkste Emotion: Sensibilität

Als Sternzeichen Fische bist du sehr emotional und das in alle Richtungen: Freude, Trauer, Wut, du fühlst intensiv und das macht dich in manchen Situationen auch sensibler, als es so manch einer erwarten könnte. Manchmal kann das schwierig sein, wenn du vielleicht etwas überreagierst, ebenso macht es dich aber äußerst liebevoll und empathisch.

Fische Tierkreis Resizable Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Stier (21. April – 20. Mai)

Stärkste Emotion: Sturheit

Mit dem Kopf durch die Wand: Für diese Art sind Stier-Geborene bekannt. Du vertrittst deine Meinung eben mit vollem Einsatz und bist dabei manchmal so stur, dass andere überrascht sind. Das muss jedoch nicht immer etwas schlechtes sein: Du stehst für deine Überzeugungen eben ein. Vergiss nur nicht, dabei nicht rücksichtslos zu werden! Dann ist deine Sturheit durchaus eine positive Emotion, die dich antreibt und gleichzeitig standhaft macht.

Einstellbarer Ring 925 Sterling Silber Stier bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Schütze (23. November – 21. Dezember)

Stärkste Emotion: Naivität

Das klingt erstmal hart: Menschen mit dem Tierkreiszeichen Schütze sind oftmals naiv, ja manchmal sogar leichtsinnig. Das hängt auch mit ihrer Liebe für spontane, verrückte und witzige Unternehmungen zusammen. Manchmal schießen dabei übers Ziel hinaus oder lassen sich zu leicht von anderen bequatschen. Ehe sie darüber nachdenken, was sie tun, ist es dann manchmal schon passiert. Das kann mitunter für Ärger sorgen, aber auch für unvergessliche Momente. Schützen lieben eben ihre Freiheit und haben lieber etwas Abenteuerliches zu erzählen, als eine Chance darauf verpasst zu haben. Pass trotzdem auf!

Schütze Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Löwe (23. Juli – 23. August)

Stärkste Emotion: Optimismus

Löwen sind starke Persönlichkeiten, die andere gern mit sich ziehen und das gelingt ihnen nicht zuletzt durch ihren verinnerlichten Optimismus, der sie gefühlstechnisch oft antreibt. Manchmal kann das Denken sogar etwas zu toxisch positiv werden, sodass selbst schwierige Situationen schöngeredet werden. Hier musst du als Löwe manchmal gucken, den Bezug zur Realität nicht zur verlieren. Lass dir deine positive Art jedoch nie nehmen!

Löwe Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Stärkste Emotion: Egoismus

Auch das klingt erstmal fies: Wassermann-Geborene denken viel an sich selbst. Ihr Leitgefühl, der Egoismus, kann auf andere manchmal negativ wirken, oft meint es dieses Tierkreiszeichen aber ganz anders. Tatsächlich dient der Egoismus und manchmal auch eine gewisse Egozentrik der Selbstliebe. Wassermänner versuchen nämlich, sich selbst viel Zuneigung zukommen zu lassen und gönnen sich dann auch mal für ihr eigenes Wohlbefinden etwas mehr. Eine Emotion, die eben auch eine gewisse Balance verlangt.

Wassermann Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Stärkste Emotion: Kontaktfreudigkeit

Man könnte auch sagen: Geselligkeit und Familiensinn. Zwillinge können zwar auch mal allein sein, viel lieber ist es ihnen aber, mit anderen abzuhängen und immer jemanden zum Reden zu haben. Und das treibt sie an: Sie schmeißen gern Partys und träumen von einer eigenen Familie. Je mehr Menschen um sie herumwuseln, desto schöner. Doch aufgepasst: So beneidenswert deine soziale Ader ist, verliere dich nicht selbst und lerne, auch die Zeit allein mit dir zu schätzen!

Zwillinge Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Waage (24. September – 23. Oktober)

Stärkste Emotion: Sinn für Gerechtigkeit

Waagen treibt ein tief verinnerlichtes Gefühl von Fairness an. Damit andere eine Chance bekommen, stecken sie auch mal zurück und sie werden richtig sauer, wenn sie in einer Situation Ungerechtigkeiten feststellen. Dadurch mischen sie sich auch manchmal ein bisschen zu sehr ein, weil sie eben helfen wollen, für faire Verhältnisse zu sorgen.

Sternzeichen Waage Verstellbarer Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Jungfrau (24. August – 23. September)

Stärkste Emotion: Autorität

Jungfrau-Geborene ergreifen gern das Zepter, ob man es ihnen gegeben hat oder nicht. Eine gewisse Kontrollsucht geht hier mit einher, denn Jungfrauen fällt es ziemlich schwer, sich unterzuordnen oder Aufgaben abzugeben. Am liebsten haben sie selbst alles im Blick. Ihr autoritäres Handeln kann wieder beides sein: Fluch und Segen. Darüber solltest du dir als Jungfrau bewusst sein und immer individuell abwägen, wie stark du dein Handeln von dieser Emotion leiten lassen solltest.

925 Sterling Silber Jungfrau Sternzeichen Ring bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Stärkste Emotion: Wut

In Skorpionen brodelt es oft! Sie lassen sich leicht auf die Palme bringen und scheuen hitzige Diskussionen nicht. Oftmals ist Wut auch das Gefühl, was sie zu bestimmten impulsiven Aktionen und Aussagen treibt. Das kann manchmal anstrengend sein, manchmal hilft die offensive Art von Skorpionen allerdings auch, schwelende negative Gefühle endlich mal anzusprechen. So wird die Luft wie nach einem Gewitter gereinigt und die Wut kann sich gar nicht erst anstauen.

Skorpion Ring Sternzeichen 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Stärkste Emotion: Realismus

Steinböcke sind bodenständig und denken so realistisch, dass es für manchen Träumer und Optimisten manchmal schwierig mit ihnen wird. Und doch kann ihre emotional eher ruhige, rationale Art ein toller Ausgleich sein, durch den man den Bezug zur Realität nicht verliert.

Steinbock Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Widder (21. März – 20. April)

Stärkste Emotion: Ruhelosigkeit

Widder sind rastlos. Einfach nur Herumliegen und treiben lassen fällt ihnen richtig schwer. Ihre Ruhelosigkeit lässt sie immer wieder aufspringen. Das kann zum einen dazu führen, dass Widder immer wieder neue Dinge für sich entdecken und zum Beispiel neue Hobbys ausprobieren, manchmal ist das Gefühl aber auch einfach auslaugend. Versuche als Widder, so gut es geht auch mal durchzuatmen, ehe du dir selber zu viel Stress machst.

Sternzeichen Widder Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Tierkreiszeichen Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Stärkste Emotion: Verlustangst

Krebs sind höchst emotional und das auffällig oft in eine Richtung: Sie wollen mit allen Mitteln verhindern, dass ihnen etwas genommen wird. Vor allem in Beziehungen können sie klammern, nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus purer Verlustangst, die viele ihrer Handlungen antreibt. Auch wenn du es als Krebs nicht so meinst: Pass auf, dass deine Verlustangst nicht am Ende dafür sorgt, andere erst recht zu vergraulen. Wohldosiert wissen sie deine Liebe mehr zu schätzen, als wenn du sie damit erdrückst.

Krebs Sternzeichen Ring 925 Sterling Silber bei Amazon ansehen

Und, stimmt es?

Fühlst du das besonders häufig, was dein Sternzeichen vorgibt? Höre nochmal in dich rein, wenn dich das genannte Gefühl überrascht hat. Vielleicht entdeckst du ja, dass du mit ihm wirklich stärker verwoben bist, als dir bisher bewusst war.

Du willst noch mehr über dein Sternzeichen erfahren? Dann haben wir hier noch ein paar Lesetipps für dich:

Damit kommt dein Sternzeichen in Beziehungen nicht klar

Diese Sternzeichen-Paare ziehen sich magisch an

Diese Tierkreiszeichen finden im Winter die große Liebe

Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben

» Video ansehen:Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben

Doch auch wenn dein Sternzeichen Wut oder Sturheit auslebt, kann es trotz all dem ein erfülltes Liebesleben haben. Bist du dabei?

2024-03-28T11:47:35Z dg43tfdfdgfd