UNTER 13 EURO: DIE BESTEN PARFUMS VON ROSSMANN, FüR DIE DU GARANTIERT KOMPLIMENTE BEKOMMST

Wir lieben Parfums, denn mal ehrlich: Wer will nicht gut duften und Komplimente bekommen? Es müssen aber nicht immer die hochpreisigen Markenparfums sein. Auch in Drogerien wie Rossmann finden sich wahre Geheimtipps. Wir haben 6 besondere Düfte für dich gesammelt, die langanhaltend und unglaublich gut riechen – und das für unter 13 Euro. Nun hast du die Qual der Wahl ...

Playboy Goddess Complex

Starten wir mit diesem unglaublich sinnlichen und verführerischen Parfum von Playboy. Goddess Complexe – hier ist der Name Programm, denn der orientalisch angehauchte Duft verwandelt dich in eine Göttin wie aus 1001 Nacht! Die aufregenden Komponenten den Eau de Toilette sind Pfirsich in der Kopfnote, pinker Pfeffer in der Herznote und die Basis bildet die sogenannte Play Praline. Eine Wahnsinns-Kombi!

Playboy Goddess Complex findest du für 12,99 Euro hier bei Rossmann.

Und das passende Duschgel zum Duft gibt's hier.

Etienne Aigner Statement

Wer würzig-kräftige Noten in seinem Parfum bevorzugt, wird mit diesem EdT von Aigner garantiert fündig. Der Duft Statement vereint aromatische Nuancen zu einem tollen Dufterlebnis:

・In der Kopfnote: Neroli, Zitrone, Bergamotte, grüne Töne, Lavendel

・Im Herzen: Muskatnuss, Koriander, Obstnoten, Maiglöckchen

・Und in der Basis: Bernstein, Styrax, Flechte, Leder, Moschus, Zeder

Klingt äußerst spannend, nicht wahr? Für nur 11,99 findest du Statement von Aigner hier bei Rossmann.

JLo Glow

Hier kommen 2000er-Vibes und nostalgische Gefühle hoch! Denn die meisten Millennials werden sich noch gut an den ikonischen JLo-Flakon mitsamt Kette erinnern. Das Eau de Toilette der Sängerin gibt es schon seit über 20 Jahren auf dem Markt (2002 erschienen) und zählt längst zu den Klassikern. Vor allem jetzt im Frühjahr hat der fruchtig und sinnlich dezente Duft wieder Hochkonjunktur. Geruchskomponenten von spritziger Grapefruit, saftiger Mandarine, Neroli und Orangenblüte in der Kopfnote vereinen sich mit floralen Duftnoten von Jasmin, Iris und Rose im Herzen. Die dezenten Basisnoten runden das frühlingshafte Freiheitsgefühl ideal ab durch Vanille, Amber, Sandelholz und Moschus. Einfach ein ikonischer Duft.

Für nur 12,99 Euro findest du Glow von JLo hier bei Rossmann.

La Rive Solar

Ein weiterer ganz fantastischer Sommerduft kommt von La Rive. Das blumige Gourmand-Parfum macht sofort gute Laune und lässt Erinnerungen an unbeschwerte Sommertage wach werden. Dafür sorgen Hyazinthe, Orangenblüte und ein Hauch Kokosnuss in der Kopfnote sowie Jasmin, Gardenie und Meerfenchel in der Herznote. Perfekt abgerundet wird das Eau de Parfum mit Sandelholz, Vanille und Heliotrop in der Basis. Sonnenstrahlen zum Aufsprühen!

Für nur 7,49 Euro findest du Solare von La Rive hier.

Câline Belle Icône

Dank TikTok erlebt dieses Rossmann-Parfum gerade einen richtigen Hype und wird als Duftzwilling eines 200-Euro-Parfums gehandelt. Das Eau de Parfum Belle Icône besticht durch seinen luxuriösen, extravaganten Duft, den man so wohl nicht erwarten würde! Die floral-holzige Komposition setzt sich folgendermaßen zusammen:

・Kopfnote: Safran, kandierte Erdbeere

・Herznote: Arabischer Jasmin

・Basisnote: Amber, Zedernholz, Kristallmoos

Und das Beste? Den gehypten Duft Belle Icône von Câline findest du für nur 6,99 Euro hier im Onlineshop von Rossmann.

Betty Barclay Precious Moments

Und zum krönenden Abschluss haben wir diesen sinnlich-femininen Duft von Betty Barclay für dich, der schon seit geraumer Zeit zum Kundenliebling zählt. Die Sinnlichkeit und Eleganz des Eau de Toilette wird durch fruchtig-floralen Facetten eingefangen. Dazu zählen in der Kopfnote Cassis, Himbeere und wässrige Blattakkorde. In der Herznote bleibt es floral mit Pfingstrose, Freesie und Kardamom und die Basisnote bilden Moschus, weiche Hölzer sowie süßes Vanille und Karamell.

Betty Barclay Precious Moments findest du für 11,99 Euro hier.

Welche Parfums trägt man darüber hinaus im Frühling? Wir haben dir hier unsere Top 5 von süß bis orientalische zusammengefasst.

Parfum-Neuheiten 2024: Diese 5 Düfte musst du jetzt kennen!

Die 5 wichtigsten neuen Parfums, die garantiert noch keiner kennt, entdeckst du hier.

Geheimtipps: Diese Produkte gibts nur im Onlineshop von Rossmann

Entdecke hier 10 exklusive Rossmann-Produkte, die deine Pflege-Routine auf ein ganz neues Level heben werden und die du bestimmt noch nicht kennst!

Rossmann: ‌5 erstaunliche‌ ‌Fakten‌ ‌über‌ ‌den‌ ‌Drogeriemarkt‌

» Video ansehen:ROSSMANN‌: ‌5 erstaunliche‌ ‌Fakten‌ ‌über‌ ‌den‌ ‌Drogeriemarkt‌

Entdecke im Video interessante, neue Facts über deine Lieblings-Drogerie.

2024-04-09T14:26:09Z dg43tfdfdgfd