KRANKES KäTZCHEN AUF DER STRAßE GEFUNDEN: UM ES ZU RETTEN, TREFFEN DIE TIERäRZTE EINE FOLGENSCHWERE ENTSCHEIDUNG

Ende 2023 entdeckt ein Mann zufällig eine kleine, hungrige Katze, die sich in einem sehr schlechten Gesundheitszustand befindet. So kann er das arme Tier unmöglich zurückzulassen.

Er handelt sofort und kontaktiert die Organisation One Cat at a Time, die sich um hilfsbedürftige Katzen kümmert.  

Nur noch Haut und Knochen

Das gerade einmal fünf Wochen alte Katzenbaby ist nur noch Haut und Knochen und hat vor allem stark geschädigte Augen, die leider auch von den Tierärzten nicht gerettet werden können. Sie müssen die Augen entfernen und die Katze erblindet

Schau dir das an:

Aber nach und nach kommt die kleine Überlebende, die Tula genannt wird, wieder in Schwung und sie passt sich schnell an ihr neues Leben als blindes Kätzchen an.  Die Mitarbeiter der Organisation erklären, dass sie immer wieder erstaunt sind, wie belastbar und anpassungsfähig Tiere sein können. 

Tula liebt es, in der Tierklinik Zeit mit einer technischen Hilfskraft namens Olivia zu verbringen. „Tula ist zwar blind, aber das wird sie nicht davon abhalten, ein schönes Leben zu haben“, berichtet diese.

Lesen Sie auch :

Jogger entdeckt einen merkwürdigen Karton: Die blaue Nachricht wirft ihn aus der Bahn

Frau adoptiert ein krankes Kätzchen, doch der erste Tierarzt ist auf dem falschen Dampfer unterwegs

2024-04-12T15:08:44Z dg43tfdfdgfd