FASHION-TIPP FüR „HARRY POTTER“-FANS: DIESE WEIßE JEANSJACKE VON TCHIBO WüRDE HERMINE GRANGER LIEBEN

Die schicke weiße Jeansjacke von Tchibo würde sich Hermine Granger, die schlaue Hexe aus der „Harry Potter“-Filmreihe, nicht entgehen lassen.

Das ist die weiße Jeansjacke von Tchibo im Hermine Granger Style

Die weiße Jeansjacke von Tchibo könnte direkt aus dem Kleiderschrank von Hermine Granger kommen. Die junge Hexe aus „Harry Potter“, gespielt von Emma Watson, liebt schlichte Kleidung, die Komfort mit Stil vereint. In einem cremeweißen Farbton gehalten, bietet die stylische Jeansjacke dank des Slim Fit-Schnitts eine tolle Passform. Hergestellt wurde die Jacke aus 88 % Baumwolle, 10 % Polyester und 2 % Elasthan. Dieser Materialmix sorgt für besonders hohen Tragekomfort und Formbeständigkeit. Zwei Pattentaschen mit Knopf auf der Brust ergänzen das Design und weitere kleine Details ergänzen die Jacke.

Jeansjacke in Weiß bei Tchibo ansehen

Ob du eher ein Hermine, Ron oder Harry oder doch einem anderen Charakter aus dem „Harry Potter“-Universum entsprichst – kannst du im Video unserer kino.de Kolleg innen herausfinden:*

» Video ansehen:Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger ist bekannt für ihren funktionalen Stil, der sich auch durch alltagstaugliche Eleganz auszeichnet. Im Frühling und Sommer würde die schlaue Hexe vermutlich zu hellen, freundlichen Farben greifen, die ihre positive und aufgeschlossene Persönlichkeit widerspiegeln. Cremeweiß, sanfte Rosatöne und dezentes Blau könnten ihre Garderobe dominieren, stets kombiniert mit ihren klassischen Lieblingsfarben Beige, Grau und Marineblau. Hermine würde Wert auf bequeme, aber modische Stücke legen, die sie bei ihren Abenteuern unterstützen.

Diese rosa Jeansjacke von H&M würde Hermine Granger richtig gut stehen

So würde Hermine Granger die Jeansjacke kombinieren

Stilvoll und praktisch – so würde Hermine Granger diese vielseitige Jeansjacke tragen. Für einen lässigen Tageslook könnte sie zu einer gut sitzenden blauen Bootcut-Jeans und einer eleganten Hemdbluse greifen, abgerundet durch bequeme Loafer oder weiße Sneakers. Für einen Hauch mehr Eleganz wäre die Kombination mit einem Plisseerock eine exzellente Wahl. Dazu ein Basic-Shirt in zarten Frühlingsfarben, eine kleine, aber praktische Umhängetasche und schlichte Sandalen, um den Look zu vervollständigen.

Hermine Granger legt nicht nur Wert auf gut sitzende und bequeme Kleidung, sondern schafft es auch mit nur wenigen Stücken vielseitige Outfits zu zaubern. Die meisten Trend-Pieces kannst du sogar zum günstigen Preis bei Tchibo, H&M oder C&A shoppen. Für weitere Fashion-Tipps zeigen wir dir, wie Hermine eine Strickjacke kombinieren oder einen lässigen Jeans-Look stylen würde.

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

2024-04-02T09:13:28Z dg43tfdfdgfd