MORGENMUFFEL DURCH UND DURCH: DIESE TIERKREISZEICHEN KOMMEN MORGENS NIE AUS DEM BETT

Egal, ob für die Schule oder den Job: Oft sind wir dazu gezwungen, früh aufzustehen. Die wenigsten machen das gerne, einigen fällt es jedoch von Natur aus besonders schwer. Das kann zum einen mit dem angeborenen Biorhythmus zu tun haben, aber auch mit deinem Sternzeichen! Es gibt nämlich drei Tierkreiszeichen, die ganz besonders dafür bekannt sind, Nachteulen zu sein und morgens nicht aus dem Bett zu kommen.

Stier

Stiere gelten zwar als fleißig und organisiert, das heißt aber nicht, dass sie morgens schon voll aufdrehen können. Sie erledigen Dinge viel lieber spät in der Nacht, weil sie sich zu dieser Zeit viel besser konzentrieren können. In den Morgenstunden werden sie hingegen schon mal als träge wahrgenommen – völlig zu Unrecht! Stiere sollten sich daher am besten einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten oder einer Gleitzeit aussuchen.

Du identifizierst dich total mit dem Eigenschaften deines Sternzeichens? Mit dieser schönen Kette trägst du es immer nah an deinem Herzen:

Halskette mit Stier Sternzeichen bei Amazon ansehen

Wassermann

Wassermänner organisieren sich ihren Alltag am liebsten ganz nach ihren eigenen Vorstellungen und nicht gemäß den Vorschriften anderer. Auch sie drehen nachts zu ihrer Topform auf und können spät nicht nur mehr Arbeit erledigen, sondern auch länger beim Feiern durchhalten als ihre Freunde. Aufgrund ihrer eigenständigen und unkonventionellen Art sind Wassermänner die geborenen Selbstständigen.

Du identifizierst dich total mit dem Eigenschaften deines Sternzeichens? Mit dieser schönen Kette trägst du es immer nah an deinem Herzen:

Konstellations Projektions Halskette, Wassermann bei Amazon ansehen

Schütze

Schützen lieben es, morgens die Snooze-Taste zu drücken, denn sie schaffen es fast nie, richtig früh aufzustehen. Kein Wunder, denn oft verzetteln sie sich am Abend zuvor und bleiben viel länger wach als geplant. Sei es, um stundenlange Telefonate zu führen, ewig durch Instagram zu scrollen oder eine Serie auf Netflix zu bingewatchen, als echte Nachteulen bekommen sie so früh noch kein Auge zu. Das bringt diesem Sternzeichen schnell mal den Ruf ein, ziemlich unorganisiert zu sein. Oft steckt hinter der Abneigung gegen das frühe Aufstehen aber auch eine starke Freiheitsliebe, denn Schützen reagieren unterbewusst mit Trotz, wenn sie gezwungen werden, ihren Schlafrhythmus für einen Job oder eine Ausbildung anzupassen.

Du identifizierst dich total mit dem Eigenschaften deines Sternzeichens? Mit dieser schönen Kette trägst du es immer nah an deinem Herzen:

Sternzeichen Kette Schütze Silber für Damen bei Amazon ansehen

Nachteule = Schwäche?

Ärgerst du dich darüber, dass du eine Nachteule und keine Lerche bist? Das ist gar nicht nötig, denn diese Eigenschaft ist nicht zwingend eine Schwäche, wenn du das Beste daraus machst und schaust, wie du trotzdem produktiv sein und ein soziales Leben haben kannst.

Möchtest du wirklich wissen, welches die größte Schwäche deines Sternzeichens ist, erfährst du hier mehr!

Das ist die Aura-Farbe deines Sternzeichens

» Video ansehen:Diese Aura-Farbe hast du laut deinem Sternzeichen

Finde in diesem Video heraus, welche Aura-Farbe dein Sternzeichen hat und welche Eigenschaften damit verbunden sind.

2024-03-28T08:16:44Z dg43tfdfdgfd