DIESE 4 STERNZEICHEN MüSSEN IMMER MIT ALLEM ANGEBEN

Wer kennt sie nicht, diese Menschen, die ihr Können oder ihren Besitz immer in den Fokus stellen wollen. Dieser Charakterzug, das Angeben, lässt sich tatsächlich ein wenig auf das Sternzeichen einer Person zurückführen. Wir verraten dir, welche Tierkreiszeichen als echte Angeber gelten.

Stier

Stiere haben viele gute Eigenschaften, Zurückhaltung gehört aber definitiv nicht dazu. Menschen mit diesem Tierkreiszeichen sind nicht nur materialistisch angehaucht, sie präsentieren ihren Besitz auch gerne anderen. Gleichzeitig sind sie schnell ziemlich neidisch, wenn jemand mehr erreicht hat als sie selbst.

Tipp: Ein Chakra-Armband kann dir dabei helfen, bescheidener zu sein und anderen Menschen ihr Glück zu gönnen.

Zwillinge

Auch Zwillinge gehören zu den Sternzeichen, die eher klotzen, statt zu kleckern. Ihnen wird nachgesagt, eher oberflächlich zu sein. Wen wundert es, dass sie also auch darauf bedacht sind, gut nach außen zu wirken. Wie sie das schaffen wollen? Indem sie ihre Mitmenschen beeindrucken. Allerdings wirken sie durch ihre Art auch oft einfach nur prahlerisch.

Tipp: Ein Chakra-Armband kann dir dabei helfen, weniger darauf zu geben, was andere Menschen über dich denken.

Schütze

Schütze-Geborenen wird nachgesagt, dass sie manchmal ziemlich eingebildet und eitel sein können. Dazu passt natürlich auch, dass sie wohl deutlich angeberischer sind, als Menschen mit vielen anderen Sternzeichen. Sie prahlen gerne mit dem, was sie haben und stellen andere in den Schatten.

Tipp: Ein Chakra-Armband kann dir dabei helfen, deinen Wert zu erkennen, ohne dich profilieren zu müssen.

Löwe

Auch Menschen, die im Tierkreiszeichen Löwe geboren sind, haben die Tendenz, anzugeben. Woher das kommt? Nun, das Sternzeichen ist grundsätzlich dafür bekannt, ein gewisses Geltungsbedürfnis zu haben. Sie schrecken also nicht davor zurück, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ordentlich anzugeben.

Tipp: Ein Chakra-Armband kann dir dabei helfen, dich auch ohne die Aufmerksamkeit anderer Menschen gut zu fühlen.

Kennst du deinen Kraftort?

» Video ansehen:Das ist dein Kraftort laut deinem Sternzeichen

Unser Kraftort kann uns dabei helfen, zu uns selbst zu finden. Welcher laut Sternzeichen deiner ist, zeigen wir dir im Video.

Ein Blick in die Sterne ...

Jetzt wäre also schon mal geklärt, welche Sternzeichen besonders angeberisch sind. Doch wusstest du, dass Menschen mit ganz bestimmten Tierkreiszeichen sogar richtig arrogant sein können?

2024-07-10T07:53:45Z dg43tfdfdgfd