DIE BLONDE LENI IST ZURüCK! HAARIGE ÜBERRASCHUNG BEI KLUM-TOCHTER

  • Leni Klum ist wieder blond
  • Sie präsentiert ihre neue Haarfarbe
  • So reagieren die Fans auf das Makeover

Was für eine Überraschung! Model-Newcomerin Leni Klum (18) zeigt sich mit einer neuen Haarfarbe. Die hübsche Tochter von Heidi Klum (49) ist nun wieder mit blonder Haarpracht unterwegs.

Leni Klum wieder blond: Auf diesem Foto zeigt sie ihren neuen Hairstyle

Auf Instagram postet Leni Klum anlässlich des „Good Hair Days“ („gutes Haar Tag“) eine Bilderstrecke aus ihrem Badezimmer. Die Fans können Leni bei der Haarpflege beobachten.

Während das Model auf dem ersten Foto durch die nassen Haare noch dunkler aussieht, zeigt es auf dem dritten Foto seine erblondete Mähne.

Im Frühjahr 2022 hatte sich die 18-Jährige für ein sexy Schokobraun als Haarfarbe entschieden. Anfang 2023 gab es sogar ein kleines Makeover: Leni Klum präsentierte ihre neue Frisur.

Auch interessant:Leni Klum nicht mehr brünett: So kommt der Wechsel an

Was der Grund für die Typveränderung ist, verrät Leni Klum ihren Fans nicht. Diese sind trotzdem vom neuen Style der Klum-Tochter begeistert.

„Sie ist jetzt eine Blondie, oh mein Gott, das ist so perfekt“, kommentiert eine Userin und fügt ein Herzaugen-Emoji hinzu. Wie lange Leni wohl bei dieser Haarfarbe bleiben wird? Die Fans dürfen gespannt sein!

2023-03-27T11:18:03Z dg43tfdfdgfd