DIESE HOGWARTS-FRüHSTüCKSSCHüSSEL IST EIN MUSS FüR HARRY-POTTER-FANS

Du suchst nach einem Gegenstand, der mehr „Harry Potter“ in deine Wohnung bringt? Dann solltest du bei diesem Angebot nicht lange überlegen.

Warum du die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ zu Hause haben musst

Mit einer Müslischale kannst du in der Regel sowieso nichts falsch machen. Kommt sie jedoch offiziell lizenziert mit dem „Harry Potter“-Logo daher, bekommen zusätzlich alle Malfoys Schnappatmung. Wenn dein Zuhause noch nicht – oder nicht genug – mit magischen Gegenständen gefüllt ist und du möchtest, dass dein Müsli ebenfalls einen neuen Behälter bekommt, sollte die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ also definitiv deine erste Wahl sein. Falls du allerdings noch unsicher bist, haben wir hier die Vorzüge der Müslischale für dich:

・Das Frühstück schmeckt echten „Harry Potter“-Fans aus der Schale noch besser

・Mit 600 Milliliter Fassungsvermögen hast du genug Platz, um dir jeden Morgen ein großes Müsli zu machen

・Das Wappen und der Schriftzug auf der Schale verwandeln dein Zuhause in eine kleine Version von Hogwarts

・Die Mikrowellen- und Spülmaschinen-Eignung lässt auch warme Zaubertränke in der Schale zu

Hier gehts zur „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“

Unsere Kolleg*innen von Kino.de haben die „Harry Potter“-Reihe in diesem Video einmal intensiv analysiert:

» Video ansehen:HARRY POTTER: Dieses Detail im letzten Film haben alle übersehen

Für wen ist die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ geeignet?

Da du dich mit dieser Schale als „Harry Potter“-Fan outest, solltest du vorher noch einmal den ein oder anderen Wälzer in der verbotenen Abteilung studieren, um auch bei schweren Fragen deiner Freund*innen schnell all dein „Harry Potter“-Wissen aussprechen zu können. Da sich die Schale perfekt für Gryffindor-Fans eignet, sollten Schüler des Hauses Slytherin eventuell jedoch zu einem anderen Artikel greifen oder den sprechenden Hut vorher um Erlaubnis fragen.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

2024-03-28T15:02:18Z dg43tfdfdgfd