„ROSY-GLOSS“-NAILS SIND DER PERFEKTE MANIKüRE-TREND IM SOMMER 2024

Schöne und gepflegte Nägel machen uns einfach happy. Für Fans von schlichten, cleanen Naildesigns haben wir jetzt einen neuen Nageltrend, der perfekt für den Alltag und den Sommer ist. 

„Rosy-Gloss“-Nails sind der Maniküre-Trend im Sommer 2024

Nägel in hellen Rosatönen sind gerade bei Instagram total beliebt. Die rosigen Nägel verfügen über ein glänzendes Finish, ähnlich dem von Lipgloss. Diese „Rosy-Gloss“-Nails sind perfekt für alle, die auf minimalistische, unaufgeregte Nageldesigns stehen, die zu allen Outfits passen. Unkomplizierter geht es nicht!

Von Rosétönen bis Pastellrosa: Du kannst beim Nageltrend „Rosy-Gloss“-Nails zwischen den verschiedensten, hellen Rosatönen wählen. Wichtig ist nur, dass diese möglichst zurückhaltend sind, damit der Look dezent aussieht. Knallige Farben wie Neontöne oder Pink sind tabu. Auch Glitzerlacke sind bei dem Trend nicht erwünscht.

Wie kann ich die „Rosy-Gloss“-Nails zu Hause nachmachen

Bei diesem Maniküre-Trend schneidest du deine Nägel kurz und feilst Unregelmäßigkeiten mithilfe einer Nagelfeile weg. Wenn du magst, trage einen pflegenden Base Coat auf. Falls nicht, oder wenn du keinen zu Hause hast, trage den rosa Lack deiner Wahl direkt auf die Nägel auf. Warte ein paar Minuten und appliziere dann noch eine weitere Schicht Nagellack auf deinen Nägeln. So kannst du sicher sein, dass du ein perfektes, deckendes Ergebnis erzielst. Wenn dieser getrocknet ist, kommt noch das glänzende Finish in Form eines transparenten Top Coats oder Klarlacks obendrauf. Fertig ist der minimalistische Look, der bei zart gebräunter Sommerhaut noch schöner zur Geltung kommt. 

2024-04-16T13:00:33Z dg43tfdfdgfd