PEACH NAILS: 15 MANIKüRE-IDEEN MIT PFIRSICHFARBENEM NAGELLACK, DIE IM FRüHLING 2024 ANGESAGT SIND

“Peach Nails”: 15 Maniküre-Ideen mit pfirsichfarbenem Nagellack, die im Frühling 2024 angesagt sind

Farbtrends kommen und gehen, doch “Peach Nails” sind gekommen, um zu bleiben. Zumindest im Jahr 2024 wird man nicht an Pfirsich als Farbton vorbeikommen. Warum? Das liegt wohl primär an der Pantone-Farbe des Jahres. Die heißt “Peach Fuzz” und ist – richtig – eine pastellfarbener Orangeton.

&

Darum sind “Peach Nails” jetzt Trend

Die Pantone-Farbe “Peach Fuzz 13-1023” ist eine Orangenuance und spiegelt sich als extrem zarter Pfirsichton wider. Die Farbe löst bei dir ein wohliges Gefühl aus? Das soll auch so sein, wie das Farbinstitut selbst sagt: “Wir haben eine Farbe gewählt, die Wärme und moderne Eleganz verkörpert”, so Leatrice Eiseman, Executive Director von Pantone.

&

Frühlingsnägel 2024: Die schönsten Nageldesigns im Frühjahr

Jetzt im Trend

Dein nächste Maniküre-Termin steht bevor und du bist auf der Suche nach Ideen deine Frühlingsnägel 2024? Alle aktuellen Nageltrends und -designs im Überblick

Zum Artikel

Kein Wunder also, dass sich auch auf unseren Nägeln 2024 alles rund um den Pfirsichton drehen wird. Doch auch wenn sich die “Peach Nails” definitiv davon inspirieren lassen, gehen die Nageldesigns über den einen orangefarben Pastellton hinaus. Ja, es wird kreativ.

&

“Peach Nails” als Nageltrend: Das macht sie so besonders

Lieber etwas intensiver? Oder doch mit glänzendem Chrome-Finish? Kein Problem! Pfirsichfarbene Maniküren lassen sich auf so ziemlich jede Stil-Vorliebe anpassen, sodass das Richtige für jeden Hautton und jede Nagellänge bzw. -form dabei ist. Von ruhigen Cremetönen bis hin zu leuchtendem Pfirsich ist für jede:n der perfekte Ton dabei. Ein Tabu? Gibt es nicht.

Wir haben daher 15 unserer Lieblings-Maniküren für “Peach Nails” zusammengestellt, die direkt zum Nachmachen einladen. Von matten Lacken bis hin zu French-Nail-Designs ist alles dabei!

&

“Peach Nails”: 15 Maniküre-Ideen mit pfirsichfarbenem Nagellack

1. “Peach French Nails”

2. Schlichte “Peach Nails”

3. “Peach Nails” mit Blau

4. “Peach Nails” im Ombré-Look

5. Swirls in Pfirsichtönen

6. Dezentes Mix and Match

7. Colorblocking-“Peach Nails”

8. Neon meets Pastell

9. Neon für Minimalist:innen

10. “Semi-transparent Peach Nails”

11. Peaches

12. Matt meets Glazed

13. “Marble Peach Nails”

14. Sunset Nails

15. Negative French Peach Nails

2024-03-28T15:12:46Z dg43tfdfdgfd