DIESE FRISUREN-TRENDS 2024 MUSS MAN NICHT OFT SCHNEIDEN

Es gibt wohl kaum etwas, das so wandelbar ist wie unsere Frisur. Sie kann unsere Persönlichkeit widerspiegeln, unsere Stimmung ausdrücken und unseren Look komplett verändern. Doch oft bedeutet eine trendige Frisur auch regelmäßige Besuche beim Friseur, um den Style frisch zu halten. Die Frisuren-Trends 2024 bringen aufregende Hairstyles mit sich, die genau das Gegenteil versprechen: Schnitte, die mit minimalem Aufwand langfristig gut aussehen. Hier sind einige der angesagtesten Styles, mit denen du weniger Zeit im Friseursalon verbringen und trotzdem top gestylt aussehen kannst.

Frisuren-Trend 2024: Die Rückkehr des Ungezwungenen

Der Frisuren-Trend 2024 steht ganz im Zeichen der Natürlichkeit. Statt akkurat gestylter Looks dominieren lässige, natürliche Texturen. Locken, Wellen und sanfte Bewegungen sind gefragt. Dieser Trend kommt nicht nur deinem Zeitplan zugute, sondern auch deiner Haargesundheit.

Denn weniger Hitze und Stylingprodukte bedeuten weniger Schäden für deine Mähne. Lasse deine Locken frei fallen oder definiere sie sanft mit einem Lockenstab. Der Clou: Diese Frisuren sehen auch nach Wochen noch gut aus und benötigen nur minimale Nachbesserung.

Der Long Bob: Vielseitigkeit und Eleganz

Der Long Bob ist ein zeitloser Klassiker, der auch im Jahr 2024 ganz oben auf der Liste der Frisuren-Trends steht. Doch dieses Mal kommt er mit einem Twist: Die Schnitte sind etwas länger und verleihen dem Look eine feminine Eleganz. Mit leicht gewellten Spitzen oder einem seitlichen Scheitel wirkt der Long Bob besonders modern und stylisch.

Der Vorteil dieses Schnitts? Er wächst mit Leichtigkeit heraus und behält dennoch seine Form. So musst du nicht ständig zum Friseur rennen, um die Länge zu erhalten, sondern kannst deine Haare in Ruhe wachsen lassen, ohne auf Style zu verzichten.

Der Shag-Schnitt: Coolness trifft Leichtigkeit

Der Shag-Schnitt feiert sein Comeback und ist einer der heißesten Frisuren-Trends 2024. Mit seinen fransigen Schichten und seinem lässigen Vibe verleiht der Shag deinem Look eine Extraportion Coolness. Das Beste daran? Dieser Schnitt sieht auch dann noch super aus, wenn die Haare etwas länger gewachsen sind.

Du kannst also ohne Bedenken etwas länger zwischen den Friseurbesuchen warten, ohne dass dein Style darunter leidet. Ob glatt oder leicht gewellt, der Shag-Schnitt ist ein Statement für alle, die es unkompliziert und dennoch stylish mögen.

Du magst unsere Themen? Folge wmn.de auf Social-Media.

Frisuren-Trend 2024: Kurz, aber oho!

Mutige Frauen aufgepasst: Der Pixie-Cut ist auch 2024 ein absoluter Frisuren-Trend. Kurz, frech und voller Selbstbewusstsein – dieser Schnitt ist perfekt für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren. Und das Beste daran: Einmal richtig geschnitten, behält der Pixie seine Form über Wochen hinweg bei.

Ein schneller Besuch beim Friseur reicht aus, um die Konturen nachzuschneiden und schon bist du wieder bereit für jede Herausforderung des Alltags. Ob glatt oder leicht zerzaust gestylt, der Pixie-Cut verleiht deinem Look eine unverwechselbare Note und lässt dich strahlen.

2024-03-23T11:52:41Z dg43tfdfdgfd