BESSER ALS EIN WEIßES T-SHIRT: DAS „MONACO“-SHIRT VON H&M IST VIEL COOLER

Wenn es ein Teil gibt, das wir im Sommer rauf und runter tragen, dann ist es wohl das weiße T-Shirt. Der Mode-Allrounder passt sowohl zu Jeans als auch zu sommerlichen Röcken. Abwechslung bringen dann coole Printshirts, die oft viel stylischer sind als das schlichte Basic.

Bei H&M habe ich jetzt ein Streifen-Shirt* mit einem super-genialen "Monaco"-Schriftzug entdeckt, das sofort in meinem Warenkorb landet. Denn es hat den perfekten Schnitt, ist schlicht, aber dennoch ein richtig toller Hingucker. So cool!

Cooles Basic für den Sommer: das "Monaco"-Shirt

Hast du gewusst, dass locker geschnittene Oversize-Shirts diesen Sommer total angesagt sind? Einen solchen Schnitt hat auch das gestreifte T-Shirt von H&M mit "Monaco"-Schriftzug. Die überschnittenen Schultern und der weite Schnitt sehen daher unfassbar cool aus.

Hier kannst du das Streifen-Shirt shoppen.*

Auch entdecken: Unser Sommer-Must-have: Die „Bonbon“-Jeansjacke von H&M

Ebenso genial ist auch der Print! Monaco gilt ja als das Luxus-Domizil der Schönen und Reichen. Daher kein Wunder, dass der Schriftzug jeden Look sofort veredelt. Du bekommst das Must-have zu einem Preis von 15,99 Euro und in den Größen XS-XXL.

Genialer Styling-Tipp für ein Print-Shirt

Kein Plan, was du anziehen sollst und geschweige denn, wie du das coole Monaco-Shirt kombinieren sollst? Macht nix. Wir haben direkt eine Styling-Idee für dich in petto.

Grundsätzlich passt das gestreifte Shirt zu allen Teilen. Lediglich bei weiteren Mustern solltest du dich etwas zurückhalten. Wir kombinieren das T-Shirt daher mit einem stylischen Jeans-Rock und den süßen Espandrille-Sneakern von H&M.

Ein elegantes Upgrade erhält dein Outfit noch mit ein wenig Schmuck. Ob du auf eine Kette, Ohrringe oder ein schönes Armband setzt, bleibt dabei ganz dir überlassen.

Auch bei der Auswahl deiner Tasche ist erlaubt, was gefällt. Zum Sommer setzen wir z.B. auf den lässigen Makramee-Shopper von MyJewellery.

2024-04-16T07:47:03Z dg43tfdfdgfd