„WAFFELSTRUKTUR“: DAS IST DER ELEGANTESTE SOMMER-TREND 2024

Wenn wir an den perfekten Sommer-Trend denken, dann denken wir an Attribute wie luftig, leicht, bequem, fließend und elegant. Das Wort „Waffelstruktur“ fällt uns dabei vermutlich nicht als erstes ein, doch sollten wir es uns für zukünftige Shopping-Trips unbedingt merken.

Denn: Die knittrige Oberfläche, die damit beschrieben wird und ein wenig der von Musselin ähnelt, verleiht jedem Modetrend genau das richtige Maß an Lässigkeit, das wir uns wünschen. Und macht die Kleidung perfekt für jede Reise und das Verstauen im Koffer.

„Waffelstruktur“: So sieht der eleganteste Sommer-Trend 2024 aus

Den Modetrend für Frühling und Sommer 2024 haben wir bei Massimo Dutti entdeckt. Es handelt sich dabei um ein Set aus Weste (hier bestellen) und Hose (hier bestellen). So elegant!

Was macht das Set von Massimo Dutti zum perfekten Sommer-Trend 2024?

Müssten wir alle Attribute, die wir uns am Anfang des Artikels von einem Sommer-Trend gewünscht haben, in einem Wort zusammenfassen, dann wäre das wohl Einfachheit. Denn nichts in schöner, als einfach in einen Modetrend hineinschlüpfen zu können und bereits perfekt angezogen zu sein. Das erfüllt das Set von Massimo Dutti auf jeden Fall, denn selbst ohne großes Styling sehen wir bereits elegant und lässig zugleich aus. Der Stoff aus 100 Prozent Leinen macht beide Kleidungsstücke außerdem perfekt für heißere Temperaturen. Das schlichte Taupe sorgt dafür, dass der Look absolut zeitlos ist, und wir ihn Sommer für Sommer tragen werden.

Wie wird der Sommer-Trend von Massiomo Dutti 2024 kombiniert?

Da das Set bereits aus Oberteil und Hose besteht, können wir beim Styling mit Accessoires spielen. Die Lässigkeit des Looks betonen Sie etwa mit Sandalen und einer Umhängetasche, die Eleganz mit Sandaletten, einer Schultertasche und dezentem Schmuck. Darf außerdem bei keinem Outfit fehlen: Eine tolle Sonnenbrille (gerade in mit hellen Gläsern).

2024-04-16T17:05:09Z dg43tfdfdgfd