DIESE GRAUE SATINBETTWäSCHE VON AMAZON IST EIN GüNSTIGER GEHEIMTIPP

Möchtest du wie auf Wolke sieben träumen? Dann schnapp dir diese graue Samtbettwäsche bei Amazon, in der du himmlisch weich schlummern kannst.

Weich, weicher, Satin! Der schimmernde Stoff zeichnet sich durch seine Glanz und sein weiches Gefühl auf der Haut aus. Nicht umsonst wurde der weich-fließende Satin früher überwiegend von Adeligen getragen. Schon vor rund 5.000 Jahren wussten die Menschen um die Vorzüge des eleganten Stoffs, der als Kleidungsstück ein absoluter Eyecatcher ist. Glücklicherweise ist Satin heutzutage nicht mehr nur gut betuchten Menschen vorbehalten, sondern absolut alltagstauglich geworden. Möchtest du dich mal vom fließenden Stoff ins Reich der Träume begleiten lassen? Dann solltest du dir diese graue Satinbettwäsche von Amazon genauer ansehen.

Samthus Bettwäsche | Satin bei Amazon ansehen

Samthus Bettwäsche als kuschelweiches Frühlingsangebot

Möchtest du dir nach deinem Frühjahrsputz neue Bettwäsche zulegen, dann solltest du dir dieses Set von Amazon nicht entgehen lassen. Denn die 140 x 200 Zentimeter große Bettwäsche ist nur für kurze Zeit als Frühjahrsschnapper zum reduzierten Preis erhältlich. Die Bett- und Kissenbezüge bestehen aus weichem Baumwollsatin – einem Stoff, der glatter als normale Baumwolle, aber ebenso atmungsaktiv und hautfreundlich ist. Gepaart mit den Vorzügen der Naturfaser bringt die graue Bettwäsche durch die Satinbindung einen eleganten Schimmer mit. Und das Beste: Falls dir der Sinn eher nach einer grünen oder rosafarbenen Bettwäsche, die noch besser zum Frühlingsanfang passt, steht, bekommst du das Samthus-Bettwäsche-Set auch in bis zu vier weiteren Farbvarianten.

Bequeme Bettwäsche ist schon mal die halbe Miete. Doch was tun, wenn du trotzdem wachliegst? Im Video zeigen wir dir Tricks, dank denen du in zwei Minuten einschlafen kannst.

» Video ansehen:Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten

Ist das Bettwäscheset nachhaltig?

Die himmlisch weiche Satinbettwäsche ist nicht nur langlebig und robust, sondern auch umweltfreundlich. Sie trägt das OEKO-Tex Made in Green Zertifikat, das schadstoffgeprüfte Materialien ausweist. Darüber hinaus bestätigt das Produktlabel, dass die Bettwäsche unter fairen sozialen und sicheren Arbeitsbedingungen in umweltfreundlichen Betrieben produziert wurde. Auch wenn die Bettwäsche sehr nachhaltig hergestellt wurde, ist sie dennoch pflegeleicht. Du kannst sie problemlos bei 60 Grad in deiner Waschmaschine reinigen und darauf vertrauen, dass die Textilfasern dennoch ihre Form beibehalten.

Mit der grauen Satinbettwäsche bist du ausgezeichnet für den Frühling gerüstet. Möchtest du noch mehr schöne Deko-Ideen für die grüne Jahreszeit entdecken und dich auf Ostern einstimmen? Dann schau dir unsere kleine Sammlung an Vorschlägen für österliche Tischdeko an!

Depot Oster-Sale: Diese coolen Pieces für den Balkon oder Garten bringen den Frühling zu dir nach Hause

2024-03-28T11:47:00Z dg43tfdfdgfd