IN DIESEM BADEMANTEL VON C&A WüRDE ES SICH HERMINE GRANGER GEMüTLICH MACHEN

Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe beeindruckt stets mit ihrem Stil, wählt aber dennoch gerne praktische und bequeme Kleidung zum passenden Anlass.

Hermine Granger: Stil trifft auf Komfort

Hermine Granger (gespielt von Emma Watson), bekannt aus der „Harry Potter“-Reihe, ist nicht nur für ihre Intelligenz und ihre Fähigkeiten als Hexe bekannt, sondern auch für ihren unverkennbaren Stil, der Eleganz mit Praktikabilität vereint. Ihr Kleidungsstil reflektiert ihre Persönlichkeit: funktional, doch stets mit einem Hauch von Eleganz. Nach einem langen Tag voller Zaubertränke und Zaubersprüche würde sie wahrscheinlich in etwas bequemeres schlüpfen, zum Beispiel in diesen flauschigen, cremeweißen Bademantel von C&A. Darin würde sich die schlaue Hexe einen entspannten Abend im Home Spa gönnen.

Bademantel bei C&A ansehen

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Hermine Granger passen? Unser Video verrät es dir!

» Video ansehen:Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Hermine Grangers Style: Auch ein Bademantel kann ein It-Piece sein

Bei C&A kannst du gerade diesen super weichen Bademantel in elegantem Cremeweiß für nur 19,99 Euro shoppen. Er besteht aus 100 % Polyester. Der cremeweiße Farbton würde wunderbar zu Hermines sinnvollem, aber stilvollem Auftreten passen, während das weiche Polyester-Material eine warme und gemütliche Umhüllung nach einem abenteuerreichen Tag bietet. Wie Hermine es tun würde, könntest auch du dich abends in den Bademantel kuscheln und den Tag gemütlich mit ein paar Home-Spa-Ritualen ausklingen lassen. Ob das nun ein warmes Bad mit Lavendel, Eukalyptus, Rose oder einer einzigartigen Duftmischung ist, oder du dir einfach ein paar Kerzen anzündest, es dir für Netflix & Chill gemütlich machst, eine Tee- oder Kakaozeremonie nur für dich machst oder dir Zeit nimmst, um beim Journaling zu reflektieren.

Ebenso eignet sich der Mantel für alle Spa-Möglichkeiten außer Haus, ob ein kurzer Besuch in der Sauna oder ein Urlaub im Thermenhotel. Ein Bademantel aus 100 % Polyester vereint im Übrigen auch mehrere vorteilhafte Eigenschaften, die ihn zu einer ausgezeichneten Wahl machen. Erstens ist Polyester bekannt für seine schnelltrocknenden Fähigkeiten, was besonders nach dem Duschen oder Baden praktisch ist. Hinzu kommt die Langlebigkeit des Materials. Außerdem ist Polyester pflegeleicht und weich und sorgt zusätzlich für Wärme und Behaglichkeit.

Für noch mehr Kuschelfaktor in den eigenen vier Wänden sorgen auch diese Hausschuhe, ebenfalls aus Polyester. Das Zopfmuster und die schöne Farbe Hellbeige verleihen den bequemen Hausschuhen eine schlichte Eleganz.

Hermine Granger würde diese C&A-Sweatjacke in Hellviolett immer tragen

Interessiert an weiteren Fashion-Ideen im Stil von Hermine Granger? C&A präsentiert eine Vielzahl von modischen Highlights, inspiriert von der intelligenten Hogwarts-Schülerin. Entdecke unsere vielfältigen Beiträge, die sich damit beschäftigen, wie Hermine Granger verschiedene Kleidungsstücke in ihren Look integrieren würde. Lerne, wie sie einen schlichten Schal zu einem echten Hingucker macht, erfahre, wie sie einen schicken Mantel perfekt für einen entspannten Street Style umwandelt, oder hole dir Inspiration, wie du einen Sweater in der angesagten Trendfarbe Lila stilvoll kombinieren kannst. Diese Fashion-Tipps sind perfekt, um Hermine Grangers einzigartigen und praktischen Stil in deinen Alltagslook zu integrieren oder ihn völlig neu für dich zu interpretieren.

Stilvoll unterwegs: Entdecke die schönsten Kleider und Jumpsuits bei C&A!

2024-03-28T07:16:32Z dg43tfdfdgfd