DIESER BUNTE SESSEL VON ZARA HOME SIEHT LUXURIöS AUS

Der bunte Wollsessel von Zara Home kombiniert Komfort mit einer anspruchsvollen Gestaltung, welche direkt von einem exklusiven Designer stammen könnte.

Das ist der bunte Sessel von Zara Home

Der Sessel von Zara Home zeichnet sich durch seine bunten Querstreifen in Orange, Gelb und Dunkelblau auf einem vorwiegend rotbraunen Wollstoff aus. Die Farben sind eine besonders schicke und lebhafte Kombination. Die Mischung aus 85 % Wolle und 15 % Baumwolle verspricht Bequemlichkeit und Strapazierfähigkeit, während die 100 % eiserne Struktur für Stabilität sorgt. Mit seinen Maßen von 73 cm Höhe, 66 cm Breite und 71 cm Tiefe bietet er genügend Raum für entspannte Momente. Für 249 Euro erhältst du ein Möbelstück, das Komfort und Design gekonnt vereint und damit jeden Raum aufwertet.

Hier geht’s zu dem Sessel bei Zara Home

Hier passt der bunte Wollsessel dazu

Sowohl die Farben als auch das Design des Sessels passen hervorragend zu Einrichtungsstilen wie Rustikal, Boho oder Landhaus. Seine rotbraunen Töne harmonieren besonders gut mit natürlichen Wandfarben wie Creme oder auch mit sanften Erdfarben wie Beige-, Braun-, Terrakotta-, Sand-, Ocker- und Grautönen. Ebenso setzt er spannende Akzente in Räumen mit dunkleren Wandfarben. Der Sessel fügt sich nahtlos in eine Einrichtung ein, die Wert auf Gemütlichkeit und ein warmes, einladendes Ambiente legt.

Mit Ikea-Möbeln kannst du Geld verdienen. Wie das am besten klappt, erfährst du in unserem Video:

» Video ansehen:So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

So setzt du den Sessel perfekt in Szene

Der Sessel von Zara Home lässt sich vielseitig inszenieren. Als Mittelpunkt einer gemütlichen Leseecke, ergänzt durch ein weiches Kuschelkissen, schafft er einen einladenden Rückzugsort. In Kombination mit einer schlichten, aber stilvollen Couch kann er auch als farbenfroher Fernsehsessel dienen, der deinem Wohnzimmer noch mehr Leben einhaucht. Darüber hinaus kann der Sessel auch als dekoratives Element in einem Flur oder Schlafzimmer genutzt werden, wo er nicht nur als Sitzgelegenheit dient, sondern auch zum Ausdruck deines persönlichen Stils. Durch das Hinzufügen von Accessoires wie einer schicken Stehlampe oder ein paar Pflanzen mit dekorativen Töpfen drum herum, kannst du den Sessel und seine Umgebung noch weiter aufwerten.

Der Sessel von Zara Home besticht durch seine auffälligen Querstreifen in lebhaften Farben auf rotbraunem Wollstoff, kombiniert mit einer Mischung aus 85 % Wolle und 15 % Baumwolle für Komfort und Langlebigkeit. Die eiserne Struktur sorgt für Stabilität. Für 249 Euro bietet er großzügige Maße für entspannte Momente und passt perfekt zu Rustikal-, Boho- oder Landhausstilen, harmoniert mit natürlichen Wandfarben und Erdfarben und setzt Akzente in dunkleren Räumen.

Ikea-Möbel, die eindeutig aussehe wie Designer-Ware

2024-03-29T10:19:11Z dg43tfdfdgfd