DIESE STERNZEICHEN-PAARE GERATEN IM JUNI IN EINE BEZIEHUNGSKRISE

Von wegen Summer Loving: für manche birgt der Sommer die ein oder andere Beziehungskrise. Vor allem diese drei Sternzeichen-Paare sind betroffen!

Es muss aber nicht immer in einer Trennung enden!

Zwillinge und Widder

Obwohl beide sehr gesprächig und sozial sind, haben sowohl die Zwillinge als auch die Widder in Beziehungen immer wieder Probleme mit der Kommunikation. Sind die beiden dann ein Paar kann das schnell in Krisen enden. Denn keiner von beiden spricht gerne über Probleme und essenzielle Fragen werden dann lieber ignoriert. Doch irgendwann eskaliert die Situation und es kommt zum Riesenstreit. Die beiden haben jetzt zwei Optionen: endlich die Karten auf den Tisch legen - oder dem Ganzen ein Ende setzen!

Wassermann und Stier

Bei Wassermann und Stier ist es kein großer Streit oder ein Betrug, der zur Beziehungskrise führt. Die beiden haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten schlichtweg auseinandergelebt! Das Problem ist aber, dass ihnen das im Alltagsstress gar nicht so sehr aufgefallen ist; dafür umso deutlicher wird, sobald die beiden endlich Freizeit zu Zweit genießen wollen. Ausgerechnet im Urlaub sehen die beiden dann nämlich: wir haben nichts mehr gemeinsam! Nicht gerade die Erkenntnis, die man sich im Traumurlaub gewünscht hatte! Denn jetzt muss ein klärendes Gespräch folgen.

Löwe und Skorpion

In der Beziehung von Löwe und Skorpion gibt es ein großes Problem: beide wollen der Star der Show sein. Dass das aber nicht möglich ist, führt im Laufe der Beziehung zu einer großen Beziehungskrise. Denn nachdem keiner das Spotlight für sich alleine bekommt, fühlen sich beide missverstanden und zu wenig geschätzt. Und diesen Frust lassen sie in dem ein oder anderen Streit raus!

2023-05-31T06:41:37Z dg43tfdfdgfd