WIE GERADE GEDUSCHT: DIESE PARFUMS DUFTEN HIMMLISCH FRISCH

Das Gefühl, wenn man frisch aus der Dusche kommt, ist einfach herrlich und man fühlt sich wie neu geboren. Genau dieses Empfinden können wir uns aber auch auf die Haut aufsprühen - und zwar mithilfe von himmlischen Parfums. Diese drei Düfte sorgen den ganzen Tag lang für ein Feeling wie frisch geduscht.

Dank dieser Parfums fühlen wir uns wie frisch geduscht

1. Frische-Duft: Lazy Sunday Morning von Maison Margiela

Würden wir den Morgen in Flakons füllen, würde er wohl so rein und frisch duften wie Lazy Sunday Morning. Der Duft umhüllt uns mit Nuancen von Maiglöckchen, Birne, Iris, Orangenblüten und Moschus. Das Gefühl der morgendlichen Frische können wir so für den ganzen Tag konservieren.

2. Frische-Duft: Nivea Creme von Nivea

Wenn Sie den frischen Geruch von Nivea-Creme genauso lieben wie wir, sollten Sie den gleichnamigen Duft Nivea Creme unbedingt ausprobieren. Es hat denselben ikonischen Duft wie die weltberühmte Creme und sorgt dank Zitrusnoten und Lavendel für ein Gefühl, wie frisch geduscht. Rosenessenzen und Blütenakkorde runden die Komposition harmonisch ab, ohne zu aufdringlich zu sein. Perfekt für den Alltag und unverwechselbar!

3. Frische-Duft: Aqua Allegoria Bergamote Calabria von Guerlain

Mmmh, so vitalisierend duftet nur Aqua Allegoria Bergamote Calabria von Guerlain. Insbesondere die Bergamotte-Noten im Parfum sorgen für einen unvergleichlich frischen Duft, der den ganzen Tag lang anhält. Fruchtige Ingwer-Noten und süßlicher Jasmin runden die Duftkomposition harmonisch ab. Fühlt sich an wie ein milder Sommertag zum Aufsprühen!

2024-04-15T05:08:41Z dg43tfdfdgfd